cafe rio intag

Freitag, 17. September 2010

schulflur mit kaffeefleck

heute ist die druckbar wieder unterwegs mit ihrer mission dass handgerührte kaffeträume und -schäume wahr werden.
kaffeemühlmeister klaus k. sagt: "der latto machate wird heute wieder extra lecker!", und miss milchhaube 2010 kathrin k. ergänzt wissend: "auch für alle nichtkaffetrinker (und wir mögen euch auch) wird gesorgt sein."
die kunstwerkstätten greifswald werden also erduften von wohlgeruch und auch dieses mal wird die druckbar wieder zu hören sein, denn die hauseigene kaffeekannenkapelle "KAFee" spielt auf mit robke an der kaffon und roundear an der gitasse.

und wir haben ein neues regal auf dem wir voller stolz unsere neuen handbedruckten becherbanderolen präsentieren. wir drucken und Sie kriegen keine heissen finger!

1 Kommentar:

  1. The information that you provided was thorough and helpful. I will have to share your article with others.
    Tassen bedrucken

    AntwortenLöschen