cafe rio intag

Samstag, 14. Mai 2011

kaffee eingeführt!

die druckbar ließ erneut die kaffepipline heftig sprudeln. die aktuelle tasse der freundschaft wurde mit dem weltladen greifswald geschlürft.
am 7. mai 2011 wurde der leckere intag-kaffee offiziell in greifswald eingeführt. es gab kaffee und sonne satt. der weltladen präsentierte viele seiner produkte und die kaffeeregion intag in ecuador wurde mittels fotos, vortrag und film vorgestellt.
ganz ausführlich zu den hintergründen der kaffeeproduktion im intag kann man sich auf www.intag-ev.de informieren.
"erneut war es eine große freude an der kaffeesucht der greifswalder zu partizipieren und zugleich wertvolle informationen über ecuador auszuschenken.", meint bio-milchhaubenprinzessin katrin k. und wischt sich gerührt den schaum aus dem linken mundwinkel.

klaus k., seines zeichens kaffeemahlmeister 2011, gibt noch ne bohne oben drauf: "nächsten dienstag (17.05) druckt die bar ab 19.15 uhr in der fachhochschule stralsund zum lateinamerikanischen abend und auch dieses mal heißt es wieder mahlen nach zahlen oder zahlen nach mahlen."

nochma im überblick:
datum: 17.05.2011 /// ab 19.15 uhr
ort: fachhochschule stralsund
zur schwedenschanze 15
18435 stralsund
haus 4 /// HS 3
anlass: »lateinamerika abend«

Keine Kommentare:

Kommentar posten